Wofür wir stehen

Unser Anspruch sind qualitativ hochwertige Speisen und ausgewählte Weine – wir leben Gastfreundschaft und verkaufen nichts, hinter dem wir nicht selbst zu 100 Prozent stehen. Unsere Gäste aus Kleve und deutscher wie niederländischer Umgebung schätzen nicht nur unser kulinarisches Angebot, sondern auch unsere Flexibilität und die persönliche Beratung auf die wir z.B. bei einer Veranstaltungsplanung oder einem Catering großen Wert legen.

Gute Partnerschaften sind uns wichtig, daher arbeiten wir seit Beginn unserer Selbständigkeit mit lokalen Zulieferern wie z.B. der Schlossbergkellerei Peters, dem Bauernmarkt Lindchen und der Metzgerei Dieter Jaron eng zusammen.

„Unseren Gästen in entspannter Atmosphäre eine kulinarisch schöne Zeit ermöglichen“ – das klingt nach Marketingstrategie, ist aber genau das, was wir wollen und bereits seit vier Jahren erfolgreich tun. Wir sind gerne mittendrin, schätzen einen informellen, aber gleichzeitig professionellen Umgang mit unseren Gästen, freuen uns über nette Gespräche und glückliche Menschen, die mit einem guten und zufriedenen Gefühl nach Hause gehen.

Getreu der schönen Aussage

Es genügt nicht, zur Sache zu reden, man muss zu den Menschen reden. Ansonsten entsteht ein Vakuum“,

verstecken wir uns uns nicht in der Küche oder hinter der Bar, sondern sitzen gerne, wenn es passt, auch mit Mitgliedern und Gästen zusammen – und sind dadurch auch greifbar.

Da wir Profis in Sachen Veranstaltungsplanung und -durchführung sind, sollten die Events, Veranstaltungen und Feierlichkeiten im LGC zur Zufriedenheit aller ablaufen.

Wer wir sind

Foto: Torsten Barthel / www.barthel-fotografie.de
Foto: Torsten Barthel / www.barthel-fotografie.de

Janes Warnke

Ich bin Janes Warnke, 37 Jahre, gebürtiger Westfale und gelernter Koch. Nach meiner Ausbildung im Factory Hotel in Münster, folgten Stationen im Jagdschloß Habichtswald in der Nähe von Osnabrück und im Restaurant op de Poort in Rees. Seit 2016 war ich zunächst als Koch und später als Inhaber in der Restauration Zum Aussichtsturm in Kleve aktiv. Seit Sommer 2018 betreiben meine Frau Katja und ich den Catering Service Cate & Eve – Catering von Hand mit Herz.

Foto: Torsten Barthel / www.barthel-fotografie.de
Foto: Torsten Barthel / www.barthel-fotografie.de

Katja van der Louw

Ich bin Katja van der Louw, 39 Jahre, Dipl. Regionalwissenschaftlerin NL/D mit Schwerpunkt Marketing und anerkannte Beraterin für deutschen Wein.

Meinem Mann stand ich in den vergangenen Jahren in den Bereichen Service & Weinberatung, Organisation von Events, Marketing und Office zur Seite.

Seit 4 Jahren erfreuen wir uns an unserer kleinen Tochter Charlotte.

Logo L'echalote

L’echalote

im Land-Golf-Club Schloss Moyland

Moyländer Allee 1 | 47551 Bedburg-Hau

April bis Oktober:

Täglich von 9:30 – 21:30 Uhr

Montag Ruhetag

November bis März:

Täglich von 9:30 – 21:30 Uhr

Montag & Dienstag Ruhetag

Telefonische Reservierung

unter 0 28 24 – 86 86

2019 L’echalote im Land-Golf-Club Schloss Moyland.

Impressum | Datenschutzerklärung